top of page

NHB-Praxiskurs 

Vorbereitung zum Nationalen Hundehalter Brevet für Luzern

Seit Januar 2023 gilt in Luzern der sogenannte «Hunde-Führerausweis» in Form eines Nationalen Hundehalter Brevets (NHB) - und zwar für alle, die zum ersten Mal einen Hund halten oder einen Schützling aus dem Ausland aufnehmen. Oh Hilfe, eine Prüfung?!

 

 

Ich mache dich mit deinem Hund fit für die Luzerner Hundeprüfung. Im Einzeltraining üben wir alles, was ihr fürs NHB können müsst. 

Keine Angst vorm NHB

A&H-2247.jpg

Individuelle 
Prüfungs-vorbereitung

Was erwartet dich?

Das bringt dir die NHB-Vorbereitung 

  • Du möchtest dich auf das Nationale Hundehalter Brevet bestmöglich und umfassend vorbereiten? 

  • Du möchtest individuell an den Themen arbeiten, die für deinen Hund noch schwierig sind? 

  • Du wünschst dir Begleitung, um keine Angst vor der Prüfung zu haben?

  • Du möchtest das Training gut in deinen Alltag und flexibel in deinen Terminkalender integrieren?

Übrigens: Die häufigsten Fragen zum NHB kannst du hier im Blogbeitrag lesen: Hier entlang

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16_edited_e

Ablauf des Trainings

Vintage_Collie.png

1. Lerne mich unverbindlich kennen

Im Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob wir uns sympathisch sind und definieren dein Trainingsziel.

2. Trainingsplan - individuell erstellt

Ich bereite einen eigenen Trainingsplan für dich & deinen Hund vor - genau auf euch abgestimmt. 

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16.26.23.png

3. Los geht's:

Lass uns starten

Vom ersten Trainingstermin an begleite ich euch dann Schritt-für-Schritt zum Erfolg und bin für euch da.

Preise

Deine Möglichkeiten

Du hast Fragen?

Für mehr Infos schicke mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
 

Schreib mir gerne

Deine Nachricht wurde versendet.

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16.14_edite
Kontaktformular Online-Beratung
bottom of page