top of page

Welpen & Junghunde

Entspannt ins Leben starten

Du möchtest von Anfang an alles richtig machen und lernen, was du und dein Hund dafür braucht? Du möchtest den Grundstein für ein ganzes Hundeleben legen und zum spannendsten Menschen für deinen Hund werden – weisst aber nicht wie? 

Trainingsziel

Wir legen die Basis für deinen wohlerzogenen Hund, der dich stolz macht. Ich begleite dich durch diese wilde Zeit und zeige dir, wie ihr zusammen entspannt durchs Leben gehen könnt.

Individuelles Training in Weggis, Luzern – oder bei dir vor Ort

Welche Themen möchtest du angehen?

Ich unterstütze dich zum Beispiel bei diesen Fragen ...

  • Was braucht mein junger Hund für eine optimale Entwicklung

  • Wie sehen sinnvolle Sozialkontakte aus? 

  • Wie lernt mein Hund eine gute Beisshemmung?

  • Wie lernt mein Welpe entspannt allein zu bleiben

  • Was tue ich, wenn er oft überdreht und kaum zur Ruhe kommt?

  • Wie baue ich eine starke Bindung auf? 

​... oder wobei kann ich dir helfen? Gehen wir's gemeinsam an!

Nie wieder lernt dein Hund so leicht im Leben. Lass uns was daraus machen!

Ablauf des Trainings

Vintage_Collie.png

1. Lerne mich unverbindlich kennen

Im Kennenlerngespräch vorab finden wir heraus, ob wir uns sympathisch sind und welche Wünsche & Ziele du mit einem Hund hast.

2. Wähle ein Trainingspaket

Wähle ein Trainingspaket aus

und vereinbare den ersten Trainingstermin. Bei Fragen berate ich dich gerne. 

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16.26.23.png

3. Los geht's:

Lass uns starten

Wir erarbeiten uns individuell und schrittweise an euer Ziel heran – und ich begleite euch dabei.

Unser Charly war mehr Krokodil als Hund. Er hat uns in die Hände gezwickt, hat Besucher angesprungen und war kaum zu bändigen. Alexa hat direkt erkannt, was das Problem war und schon nach der ersten Stunde hatten wir tolle Erfolge.

dog-g2d48c40e1_1920_edited.jpg

Anne & Ben mit Charly

Labrador, 14 Wochen

Damit sich nachhaltig
etwas verändert   

... biete ich Trainingspakete und keine Einzelstunden an.
Denn ich arbeite ergebnisorientiert und biete Lösungswege &
Veränderungsprozesse, statt oberflächliche Tipps, die schnell wieder verpuffen.

Deine Möglichkeiten

Trainingspakete & Preise 

Lass uns kennenlernen

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

Ich werde mich in Kürze bei dir melden. Wenn du nach 3 Tagen noch keine Antwort hast, schau bitte im Spam-Ordner nach. 

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16.14_edited.png
bottom of page